Der letzte Beitrag in meinem Blog ist lange her und trotzdem war ich viel unterwegs. 
In diesem Fall z.B. beim 3. Harzer Hexentrail (89 Teams mit insgesamt 46,000€ Spendengelder die an Regionale Einrichtungen verlost wurden).

Meine Bilder vom Lauf finden ihr hier (gratis Download + Bestellung von Printmedien). 

www.J-Rode-Fotografie.de - Hexentrail-2016-001
Der Startschuss für die 60km fiel am 03.09.2016 um 05:30 Uhr in Osterode auf dem Kornmarkt.

www.J-Rode-Fotografie.de - Hexentrail-2016-002

www.J-Rode-Fotografie.de - Hexentrail-2016-003
Die Läufer durften auf der 60km Strecke knapp 2000 Höhenmeter überwinden. Dabei ging es über viele interessante Trails durch den Harz (hier bei Wildemann).  

www.J-Rode-Fotografie.de - Hexentrail-2016-004
Dieser Trail war ein kleiner kaum zu erkennender Trampelpfad bei Silbernaal. 

www.J-Rode-Fotografie.de - Hexentrail-2016-005

www.J-Rode-Fotografie.de - Hexentrail-2016-006

www.J-Rode-Fotografie.de - Hexentrail-2016-007
Die Läufer haben bei mir ständig Pause gemacht ...  ;) 

www.J-Rode-Fotografie.de - Hexentrail-2016-008

Ich hatte wieder sehr viel Spaß bei diesem Lauf (liegt warscheinlich daran, dass ich selber keine 60km laufen musste) und freue mich jetzt schon auf den 09.09.2017

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren