Heute hatte ich die Möglichkeit, beim Training von Joachim Posanz (dem zweifachen Weltmeister des Toughtest Firefighter Alive) dabei zu sein.

www.J-Rode-Fotografie.de-TfaXcross-01

Joachim Posanz kommt aus unserem schönen Harz, genauer gesagt aus Bad Grund. Er nimmt seit 2001 an dem Wettbewerb des TFA teil und hat auf den Wettbewerben basierend ein eigenes Training entworfen, mit dem es Ihm möglich ist, die Aufgaben im Wettkampf zu trainieren und auch seine Fertigkeiten als Berufsfeuerwehrmann zu verbessern.

www.J-Rode-Fotografie.de-TfaXcross-03


TfaXcross (Facebook ) nennt Joachim Posanz diesen Trainingskurs. Und der hat es in sich! 

www.J-Rode-Fotografie.de-TfaXcross-02

Und das wissen auch die Teilnehmer, die beim Training schwitzend und keuchend, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht die verschiedenen Aufgaben absolvieren. 

www.J-Rode-Fotografie.de-TfaXcross-04

Ich hatte viel Spaß beim Fotografieren und werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal dabei gewesen sein! 

www.J-Rode-Fotografie.de-TfaXcross-05

Wenn Ihr jetzt auch Lust habt, bei so einem Training dabei zu sein, dann meldet euch doch einfach mal bei Joachim Posanz. -> Workouts

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren