Hochzeiten (egal ob im Standesamt oder in der Kirche, noch spielt es eine Rolle in welcher Religion) sind immer wieder ein Anlass zur Freude.
Es vereinigen sich zwei Menschen zusammen mit Ihren Familien, um Ihr Leben gemeinsam zu verbringen. 
Doch ist dieser Moment für das Ehepaar meist sehr flüchtig und sie können oft nicht alles um sich herum wahrnehmen.

www.J-Rode-Fotografie.de-Hochzeit-03

In diesem Augenblick komme ich ins Spiel. Ich begleite das Brautpaar an ihrem besonderen Tag und speichere die Erinnerungen und Momente auf den Speicherkarten meiner Kameras.

Die Gefühle, Emotionen und das Glück an diesem Tag bleiben somit für die nächsten Jahrzehnte erhalten und frischen bei Bedarf die Geschichten und Gedanken dieses einen besonderen Tages wieder auf. 

www.J-Rode-Fotografie.de-Hochzeit-04

Die Bilder werden anschließend als Download, auf DVD oder auf einem USB-Stick überreicht.

Hochzeit Bildübergabe

Weitere Hochzeitsbilder, die ich fotografiert habe, sind in meinem Portfolio zu finden.

 

Kommentar schreiben