Herzlich willkommen auf J-Rode-Fotografie.de

Ich biete Ihnen hier die Möglichkeit mich und meine Arbeit als Portrait-, Hochzeits- und Sportfotograf kennen zu lernen.

 Ich biete außerdem:

  • professionelle und natürliche Fotos
  • flexible Shootings in- und outdoor
  • zielorientiertes Arbeiten


 ACHTUNG!
Ab sofort ist es nicht mehr möglich Passbilder und Bewerbungsfotos bei mir zu machen!

 

Ich kann bekanntgeben, dass ich der offizielle Fotograf beim Harzer-Hexentrail sein werde. 
Die Bilder, die ich machen werde, sind im Anschluss in meinem Onlineshop zu finden. 


Was ist der Harzer-Hexentrail?

Der Harzer Hexentrail ist ein Spendenlauf von und für die Region. 

Er startet am 06. September um 5:30 Uhr in Osterode am Harz, führt über die Hanskühnenburg, an Altenau vorbei und endet spätestens um 20:30 Uhr wieder in Osterode am Harz.
Die Läufer treten dabei in 4er Teams an und müssen in den 15 Stunden gemeinsam eine Strecke von 60km zurücklegen.
Die eingenommenen Gelder werden regionalen Einrichtungen, welche von den Läufern selbst vorgeschlagen werden können, gespendet. 

Hier geht es zur offiziellen Seite des Harzer-Hexentrail-> Harzer-Hexentrail.de

Comments are now closed for this entry