Der letzte Beitrag in meinem Blog ist lange her und trotzdem war ich viel unterwegs. 
In diesem Fall z.B. beim 3. Harzer Hexentrail (89 Teams mit insgesamt 46,000€ Spendengelder die an Regionale Einrichtungen verlost wurden).

Meine Bilder vom Lauf finden ihr hier (gratis Download + Bestellung von Printmedien). 

www.J-Rode-Fotografie.de - Hexentrail-2016-001
Der Startschuss für die 60km fiel am 03.09.2016 um 05:30 Uhr in Osterode auf dem Kornmarkt.

Wie letztes Jahr bereits angekündigt, bin ich natürlich auch 2015 mit beim Harzer Hexentrail dabei gewesen. 
Was soll ich sagen, es war mal wieder eine großartige Veranstaltung mit unheimlich vielen und motivierten Teilnehmern!

www.J-Rode-Fotografie.de Harzer Hexentrail2015-01
Der Startschuss um 5:30 Uhr in Osterode für die 60km Strecke.

Wie in meinem Blogeintrag vom letzten Jahr angekündigt, bin ich zum 4. Harzer Keiler Run gekommen, um diese geniale Veranstaltung wieder mit euch zu erleben. 
Auch dieses Mal sind viele Bilder dabei entstanden, die Ihr wie auch schon letztes Jahr in meinem -> Shop <- findet. 

www.J-Rode-Fotografie.de-Keiler-08

Heute wird J-Rode-Fotografie 2 Jahre alt.

SonnenuntergangHarz

Heute hatte ich die Möglichkeit, beim Training von Joachim Posanz (dem zweifachen Weltmeister des Toughtest Firefighter Alive) dabei zu sein.

www.J-Rode-Fotografie.de-TfaXcross-01