jo

Hallo! Mein Name ist Jonathan Rode. 1987 erblickte ich in Northeim das Licht der Welt und wuchs im Landkreis Osterode am Harz auf.

2010 entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie. Anfangs war die Landschaft mein einziges Motiv. 2011 begann ich mich beim Paintball mit der Sportfotografie zu beschäftigen und entdeckte Menschen als mein neues Motiv.

Im Harz sammelte ich weitere Erfahrungen, wie z.B. bei den jährlichen Schlittenhunderennen, dem Harzer Hexentrail, der Brocken-Challange und einigen anderen Veranstaltungen. Es folgten dann auch die ersten kleinen Portraitshootings und das Interesse für diese Art von Fotografie wurde immer größer. 

Mittlerweile gehören Brautpaarshootings, Hochzeitsreportagen, Portraitshootings sowie Sportreportagen und die Werbe - und Produktfotografie zu meinen Haupttätigkeiten.